Peter-und-Paul-Bannerwerbung

Nach dem großen Zuspruch und Erfolg im letzten Jahr werden wir auch 2017 wieder die Bauzäune rund um die Simmelturm-Arena und andere Filetstücke während des Peter-und-Paul-Festes mit wetterfesten Textilbannern – „Mesh“, ringsum mit Verstärkungssaum und Ösen –ansprechend verkleiden. Damit hübschen wir nicht nur die Bauzäune mit zum Fest passenden Motiven auf, sondern setzen auch die für Bretten wichtigen Unternehmerinnen und Unternehmer ins richtige Peter-und-Paul-Licht – ein wahrhaft flächiges Bekenntnis zu unserem alljährlichen Mittelalter-Spektakel.

Auf einer Fläche von 3 x 1,7 Metern (großes Bauzaunfeld) prangt ein zum Fest passendes Fotomotiv. Im Bild steht euch eine Werbefläche von 75 x 32 cm zum Preis von 400 € inklusive Herstellungskosten zzgl. MwSt. zur Verfügung. Wir brauchen nur euer Logo im Format EPS, AI, Vektor-PDF oder JPG (JPG-Größe: 66 x 32 cm mit 150 dpi). Dieser Preis gilt im ersten Jahr und verringert sich bei Verwendung der gleichen Vorlage im Folgejahr auf 300 Euro. Solltet ihr ein eigenes passendes Bildmotiv vorliegen haben, könnt ihr uns das gerne zusenden (JPG-Datei, Dateigröße mind. 5 MB, Aufbereitung durch uns zzgl. 80 Euro).

Seid ihr auch mit von der Partie? Das wäre klasse. Schickt uns eine E-Mail an: vab_marketing@alt-brettheim.de oder sprecht uns gerne direkt an.

Newsletter
Ja, ich möchte "Die Trommel" kostenlos und unverbindlich erhalten.