Hauptgewinn des Gewinnspiels 2016

Dass die Ruiterin jetzt ein maßgeschneidertes, originalgetreues Gewand ihr Eigen nennten kann, verdankt sie dem Eintrittsbändel-Vorverkaufs-Gewinnspiel 2016 der VAB, bei dem sie als Hauptgewinnerin gezogen wurde.

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch dazu!...Schneiderin Betina Laboranovits, die im Beyle Hof den Mittelalter-Laden „Die Hutschmiede“ betreibt, präsentiert nun gemeinsam mit Stadtvogt Peter Dick das Ergebnis: „So war damals eine gehobene Bürgerin gekleidet.“ Bei der Herstellung des Gewandes wurden übrigens alle Hinweise aus dem Buch „um 1504 - Die Kleidung“ (das alsbald in der 2. Auflage vorliegen wird – Jubel 1!) beachtet.

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Gewinnspiel für den Vorverkauf geben (Jubel 2!).

 

Eure Marketing-Gruppe

Newsletter
Ja, ich möchte "Die Trommel" kostenlos und unverbindlich erhalten.