• „Fotomontage (v.l.n.r.): Leo Vogt, Sparkassenvorstand Norbert Grieshaber, Oberbürgermeister Martin Wolff, Thomas Lindemann, Stadtvogt Peter Dick, Thomas Rebel“

Sparkasse Kraichgau und die VAB

Auszug aus der Pressemeldung von Kraichgau.News 19.06.2020

"....Deshalb sind wir dankbar, dass die Sparkasse Kraichgau ihre langjährige Unterstützung auch für das virtuelle Event aufrechterhält.“ Deren Vorstandsvorsitzender Norbert Grießhaber war sofort von dieser Idee begeistert. „Peter und Paul und die Sparkasse Kraichgau gehören zusammen. Gerade jetzt in der Corona-Krise ist es für uns eine Herzensangelegenheit, die Vereinigung Alt-Brettheim bei dieser einzigartigen und vor allem ehrenamtlichen Aktion unter die Arme zu greifen.“ Zumal „Peter-und-Paul“ für die Sparkasse Kraichgau weit mehr als nur ein Fest sei. So findet nicht nur die Peter-und-Paul-Ausstellung der VAB, die dieses Jahr ebenfalls ausfallen muss, traditionell in der Sparkasse in Bretten statt. Viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich außerdem in den verschiedenen historischen Gruppen."

Lesen Sie den kompletten Artikel >>

Newsletter
Ja, ich möchte "Die Trommel" kostenlos und unverbindlich erhalten.