Danke!

Liebe Alt-Brettheimer,

liebe Besucherinnen und Besucher unseres Peter-und-Paul-Festes,

dass wir zufrieden auf die vergangenen vier heißen Festtage zurückblicken können, hat eine Reihe von Gründen. Einer davon ist das ehrenamtliche Engagement unserer Aktiven, die wiederum bestens zum Gelingen des Programms beitrugen. Ein weiterer ist der ebenfalls ehrenamtliche Einsatz der Organisatoren in der Vorbereitung und während des Fests. Dazu möchte ich die vielen fröhlichen und friedlichen Besucher und Besucherinnen nennen, die mit ihrem Interesse an dem Angebotenen sowie Beifall Ansporn für die Mitwirkenden waren und zur guten Stimmung beitrugen. Besonders erwähnen möchte ich all die netten Mitmenschen, die den Teilnehmern am Hitze-Festumzug mit Getränken und Melonen den Weg erleichterten.

Allen Beteiligten sowie den Helfern und Unterstützern rufe ich ein herzliches Dankeschön zu.

Ihr /euer Peter Dick, Stadtvogt

Newsletter
Ja, ich möchte "Die Trommel" kostenlos und unverbindlich erhalten.