Liebe Alt-Brettheimerinnen und Alt-Brettheimer,

liebe Besucherinnen und Besucher,

 

unser „Sommermärchen“ Peter-und-Paul-Fest 2018 ist vorüber. Wiederum konnten wir bei herrlichem Sommerwetter vier unbeschwerte, fröhliche und friedliche Festtage genießen. Nicht nur der strahlende Sonnenschein hat dazu beigetragen. Die vielen gewandeten Aktiven haben mit ihrem Engagement bestens  ein reichhaltiges Programm in Szene gesetzt. Die Organisatoren in der Vereinigung Alt-Brettheim haben zusammen mit Stadtverwaltung, Behörden und Institutionen mit einer peniblen Vorbereitung und gelungenen Durchführung für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Hinzu traten die Freude und das friedliche Verhalten unserer Besucherinnen und Besucher, so dass insgesamt eine hervorragende Stimmung herrschte.

Allen Beteiligten, Helfern und Unterstützern danke ich für ihre Beiträge zu einem wunderschönen Festverlauf.  Persönlich möchte ich mich auch für die vielen ehrenden Worte und Gesten bedanken, die mir zu meinem Doppeljubiläum zuteil wurden.

 

Ihr/euer Peter Dick, Stadtvogt

Newsletter
Ja, ich möchte "Die Trommel" kostenlos und unverbindlich erhalten.